Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Nadja Scheiber aus Pontresina 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 26 Kilo abgenommen

 

Ich habe das Trimlines-Programm 2013 erstmals kennengelernt und gestartet und in einem Jahr 20 Kilo abgenommen.

In der Zwischenzeit hat sich meine Lebenssituation stark verändert, dennoch ernähre ich mich nach wie vor nach den Trimlines-Rezepten und habe dabei weitere 6 Kilo abgenommen. Durch die gesunde und ausgewogene  Ernährung und viel Sport fühle ich mich heute sehr fit und es macht mich glücklich mittlerweile Kleidergrösse 38-40 zu tragen. Da ich 5 mal am Tag esse, habe ich weder Heisshungerattacken noch Lust auf Süssigkeiten.

Durch das Trimlines-Programm habe ich nicht nur gelernt, wie ich mich mit natürlichen Lebensmitteln ausgewogen und gesund ernähren kann, sondern auch viel über mich selbst herausgefunden. Ich bin sehr stolz, dass ich mich damals für diesen Weg entschieden habe.

Mit meiner Ernährungsberaterin habe ich immer noch regelmässig Kontakt und ich möchte mich herzlich bei Gerda Ineichen für ihre tolle Unterstützung bedanken.