Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Stefanie Morais aus Triengen 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 7 Kilo abgenommen

 

“Jeden Frühling sagte ich mir: „Bald  kommt der Sommer und die Bikini-Zeit, nun muss ich einige Kilos abnehmen.“Dann nahm ich mir einfach vor, am Abend weniger zu essen und auf Süsses zu verzichten. Aber es funktionierte nicht.

 

Zudem nahmen meine Bauchbeschwerden zu.  Ich hatte viele Blähungen und immer ein Völlegefühl. Deshalb entschloss ich mich, eine Diät zu machen, aber eine ohne Shakes oder Tabletten u.ä.  So entschied ich mich für das Trimlines Programm.

 

Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten abzunehmen und mich an das Programm zu halten. Doch durch die motivierende Unterstützung und die fachkundige Beratung von Frau Dreussi, meiner Beraterin,  habe ich gesamthaft um die 7 Kilo abgenommen.  Ich fühle mich sehr wohl und bin glücklich, dass ich das geschafft habe und so vieles über Ernährung gelernt habe.

 

Herzlichen Dank an Carmen Dreussi. Trimlines war für mich definitiv die beste Lösung!“