Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Käthi Krummenacher aus Kriens 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 15 Kilo abgenommen

 

"Zu Beginn hatte ich Angst, nach der Menopause nicht so gut abnehmen zu können. Deshalb war ich froh, einen Coach zu haben.

 

Mein Ziel war die Abnahme von 15 Kilo.

 

Ich erfuhr mehr über die Wirkung der verschiedenen Nahrungsmittelgruppen und deren richtiger Zusammenstellung. Jede Woche lernte ich Neues dazu und konnte die Erkenntnisse gleich umsetzen. Es wurde immer einfacher, raffinierte Menüs zusammen zu stellen, und inzwischen habe ich meine Ernährung gut im Griff. Obwohl ich immer genug essen durfte, purzelten zu meiner Freude die Kilos. Ende September hatte ich mit der Familie zwei Wochen Ferien, und ich wusste nicht, wie es gehen würde mit Restaurantessen und "Ferienessen". Doch mein Coach hat mich gut darauf vorbereitet. Es wurden zwei tolle Wochen, und trotz vermehrtem Essen im Restaurant schaffte ich es problemlos, sogar noch leicht abzunehmen.

 

Mit diesem Programm habe ich keinen Hunger und kann auch meine Lieblingsspeisen und teilweise meine Lieblingsgewohnheiten einbauen, wie z.B. den Sonntags-Brunch.

 

Während der Stabilisierungsphase und der Erhaltungsphase ging es mir sehr gut, obwohl diese in die Advents- und Weihnachtszeit fielen. Ich fühlte mich überhaupt nicht eingeschränkt.

 

Ich habe nicht mehr das Bedürfnis, in "alte Muster zurück zu fallen". Ich brauche auch fast gar nichts mehr Süsses. Und wenn ichSüsses esse, baue ich dies in meinen Plan ein und habe so die Menge unter Kontrolle. Früher ass ich zweitweise masslos Süssigkeiten!

 

Ich fühle mich viel vitaler, und die Komplimente wegen meiner jetzigen Figur machen mich stolz.

 

Für mich ist dieses Programm und die Unterstützung des Coaches ein voller Erfolg. Dank dem Ernährungsprogramm, dem professionellen Coaching und meinem eisernen Willen habe ich die geplanten 15 Kilos abgenommen."