Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Stefanie Häfliger aus St. Gallen 

 

   

So gefalle ich mir und lebe vitaler!

 

Seit der Pubertät hatte ich immer ein paar Kilos zu viel. Ich dachte, mit Sport bringe ich dieses überschüssige Gewicht weg. Leider ohne grossen Erfolg. Es war ein ständiges Auf und Ab.


Ich liebe das Shoppen, aber als ich merkte, dass ich jedes Mal eine Hosengrösse grösser einkaufte und die Arbeitskleider nicht mehr richtig sassen, da sah ich rot. Ich hatte meine Ernährung überhaupt nicht im Griff und wusste, dass ich etwas unternehmen musste. Ich surfte im Internet herum, bis ich auf die Trimlines Homepage stiess. Ohne zu zögern machte ich telefonisch einen Termin ab und konnte am gleichen Tag noch vorbei gehen.


Dieses Programm hat mich von Anfang an überzeugt, und man hat auch schnell Resultate gesehen. Ich wundere mich heute noch, dass man trotz ausreichendem, abwechslungsreichem und regelmässigem Essen abnehmen kann. Die wöchentliche Sitzung motivierte mich richtig und ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Ich lernte vieles über die Ernährung und kann dies in Zukunft tagtäglich gebrauchen. Nun gefalle ich mir und lebe vitaler.


Allen, die nicht hungern aber trotzdem abnehmen möchten, empfehle ich das Trimlines-Programm. Der Weg ist das Ziel und mit Trimlines seid ihr auf der richtigen Route.