Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Vreni Süess aus Münchwilen 

   

Mit und nach der Menopause habe ich stetig etwas an Gewicht zugelegt, das mir immer mehr zugesetzt hatte. Ich versuchte dies mit mehr Bewegung und weniger Essen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dies jedoch ohne Erfolg. So war ich überzeugt, dass der Stoffwechsel aus dem Lot geraten sein muss, konnte aber den Grund der Ursache selber nicht finden. Der Flyer von Trimlines im Briefkasten kam mir somit gerade gelegen, wo sie – unter anderem – auch ein Programm für einen funktionierenden Stoffwechsel anbieten. Was mir sehr sympathisch war, dass Trimlines ohne Pülverchen und Shakes etc. arbeiten, sondern vorallem mit der Umstellung der normalen und natürlichen Ernährung.

  

Dank meiner sehr kompetenten Trimlines-Beraterin von Wil – Frau Sandra Mellea – konnte der Stoffwechsel sehr schnell und nachhaltig angestossen werden, sodass ich in der Zwischenzeit zu neuer Lebensqualität und Vitalität zurück gefunden habe. Ich hatte eigentlich schon recht viel über Ernährung gewusst (oder hatte dies geglaubt), aber mit den nachvollziehbaren Erklärungen von Frau Mellea  konnte ich bei den einzelnen Sitzungen noch sehr viel dazulernen, die mir die (geringe) Umstellung meiner Ernährung sehr erleichtert hat. Dass man mit „mehr Essen“ abnehmen kann, ist doch eine angenehme Umstellung….! Was ich auch sehr geschätzt hatte, dass die Sitzungen einzeln waren und somit die Programme individuell auf mich zugeschnitten wurden.

  

Für mich waren auf jeden Fall die Sitzungen stets eine grosse Bereicherung, ob auf der fachlichen wie aber auch auf der persönlichen Ebene. Ich kann das Trimelines-Programm wie auch Frau Mellea wärmstens empfehlen.

 

Vreni Süess