Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Martina Roth aus Fischbach 

 

   

hat mit dem Trimlines-Programm 16 Kilo abgenommen

 

"Ich habe die Inserate von Trimlines immer wieder im Wochenpass gelesen und mich gefragt, ob das  wirklich so einfach geht? Dann meldete ich mich für ein Informationsgespräch an. Ich war sehr positiv überrascht, denn ich wurde einfach nur informiert und mir wurde nichts aufgedrängt. Das finde ich sehr wichtig und ich habe mich ohne Druck für dieses Programm entschieden.

So begann ich meine Ernährung umzustellen und nahm sofort Kilo um Kilo ab. Ich staunte, denn ich hatte im Vergleich zu früher kein Verlangen nach Süssigkeiten. Und obwohl ich weniger ass, hatte ich nie Hunger.

Heute habe ich mehr Energie und fühle mich wohl in meiner Haut. Schade habe ich nicht früher damit begonnen - aber man sagt ja: Lieber spät als nie!

Mit meinem Willen und der Hilfe meiner Beraterin, Mechly van den Broek,  habe ich 16 Kilo abgenommen. Ich weiss jetzt genau, worauf ich achten muss, um mein Gewicht zu halten.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!"