Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Herr Simon Roth aus Nebikon 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 18 kg abgenommen

 

Ich habe noch nie auf meine Ernährung geachtet und einfach gegessen, was gerade da war und worauf ich Lust hatte. Was früher noch problemlos funktionierte, führte in letzter Zeit dazu, dass sich der Zeiger der Waage kontinuierlich nach oben bewegte. Kurz vor Durchbrechen der Schmerzgrenze von 100 kg zog ich deshalb die Reissleine und meldete mich in Sursee bei Trimlines an, nachdem ich im Internet darauf gestossen war.

 

Durch die guten Vorgespräche und das Eingehen auf meinen Alltag wurde dann ein für mich passender Ernährungsplan erstellt. Anfangs fiel es mir ziemlich schwer, mir so viele Gedanken über das Essen machen zu müssen. Man gewöhnt sich jedoch schnell daran und in den regelmässigen Gesprächen wurden mir immer wieder Tipps gegeben, wie ich es einfacher machen konnte. Hinzu kommt, dass sich schnell erste Erfolge einstellten, was die Motivation natürlich anhob. Wichtig für mich war auch, dass ich nie hungern musste. Durch die regelmässigen Mahlzeiten hatte ich selten ein Loch im Bauch, was auch die Wahrscheinlichkeit für Essattacken stark reduzierte. Etwaige Rückschläge während dem Programm wurden analysiert und Massnahmen besprochen, wie man solche künftig verhindern kann. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Trimlines wirklich weiterempfehlen.