Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Monika Zihlmann aus Knutwil 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 21 Kilo abgenommen

 

Beim Skifahren im letzten Winter wurde mir bewusst, dass ich unbeweglicher war als früher. Das war der Auslöser, dass ich mich bei Trimlines angemeldet habe.

Die Ernährungsumstellung im März 2020 war erstaunlich einfach für mich. Sogar mein Mann verlor so „nebenbei“ ein paar Kilo. Auf der anderen Seite gab es den Lockdown, der es mir leichter machte mich nach Plan zu ernähren, da Einladungen und Auswärtsessen in dieser Zeit kein Thema waren.

Bereits nach zwei Monaten waren meine Blutwerte wieder im Normalbereich.

Die regelmässigen Treffen mit meiner Beraterin sind für mich sehr hilfreich. Ich bekomme Tipps und Unterstützung. Durch den intensiven Austausch werden mir viele meiner Muster und wunden Punkte bewusst. Ich lerne dabei und versuche die Erkenntnisse im Alltag umzusetzen.

Mit 21 Kilo weniger genoss ich diesen Sommer beim Wandern und Velofahren nicht nur die wunderschöne Natur, sondern auch meine neue Leichtigkeit. Jetzt freue ich mich auf die nächste Skisaison.

Herzlichen Dank an Nathalie!