Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Diamela Brönnimann aus Sachseln 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 10 Kilo abgenommen

 

Nach einer Hormon Behandlung, um wieder schwanger zu werden, habe ich rasant zugenommen. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich 20 Kilo Übergewicht. Ich versuchte mit verschiedenen Methoden und Diäten abzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Ich wollte unbedingt wieder in meine alten Kleider passen. Ich war verzweifelt, denn nichts hat geholfen. Danach fiel ich in eine postnatale Erschöpfung und musste Medikamente einnehmen. Dadurch wurde das Abnehmen noch schwieriger. Wassereinlagerungen, Schlafstörungen und andere Schwierigkeiten kamen dazu und machten alles noch schlimmer.

 

Eine Kollegin erzählte mir von ihren guten Erfahrungen mit Trimlines. Nachdem ich mich im Internet informiert hatte, meldete ich mich für ein Informationsgespräch bei Frau Käthy Schuler an. Nach diesem Termin war mir klar, dass ich dieses Programm machen möchte.

 

Dank des neuen Essverhaltens verlor ich bereits in der ersten Woche ein ganzes Kilo an Gewicht. Mein Schlaf hat sich ebenfalls sehr verbessert.

Ich habe 10 Kilo abgenommen und gelernt, wie ich mich gesund und ausgewogen ernähren kann. Ich fühle mich wieder so richtig wohl in meinem Körper.