Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Herr Mario Britschgi aus Rothenburg 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 10 Kilo abgenommen

 

Als ich die Barni-Post wieder mal durchblätterte, wurde ich ganz zufällig auf die Dienstleistungen von Trimlines aufmerksam. Das kostenlose Erstgespräch war sehr überzeugend und bewog mich dazu, endlich etwas gegen meine überschüssigen Kilos zu unternehmen.

 

Damals – ich trieb noch mehrmals wöchentlich Sport – konnte ich querbeet alles verspeisen und trinken, worauf ich gerade Lust hatte.

 

Eine Veränderung im Job und die Gründung einer eigenen Familie haben meine sportlichen Aktivitäten auf den Kopf gestellt und quasi „von 100 auf 0“ heruntergefahren. In der Folge nahm mein Bauchumfang stetig zu, weshalb ich mit meinem Erscheinungsbild nicht mehr zufrieden war. Anstelle stets zu jammern, musste ich nun endlich handeln!

 

Dank des optimal auf mich zugeschnittenen Ernährungsprogramms von Trimlines und der wertvollen Beratung von Käthy Schuler und Sandra Duss durfte ich schon nach wenigen Wochen grosse Erfolge feiern.

 

Mit viel Selbstdisziplin purzelten die Kilos innert Kürze auf mein Wunschgewicht. Der wesentliche Vorteil des Ernährungsplans bestand darin, dass ich nicht weniger, sondern einfach das Richtige essen durfte. Eine gesündere und bewusstere Ernährung in Kombination mit wieder mehr Bewegung hatten also die Wende gebracht – endlich wieder wohl im eigenen Körper.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich Trimlines definitiv weiterempfehlen!