Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Stephanie Pfister-Waser aus Stans 

 

   

hat mit Trimlines 33 Kilo abgenommen

 

Seit August 2004 bin ich nun Kundin bei Trimlines und habe auf gesunde und einfache Weise insgesamt 33 Kilo Gewicht verloren.

Ich hatte vor einem Jahr schon die Hoffnung aufgegeben, jemals schlank zu sein und mich dabei auch noch wohl zu fühlen …. Bis ich auf Trimlines gestossen bin! Ich hatte bis dahin schon jegliches ausprobiert, von Diätshakes/Menüs, Trennkost bis sogenannten Wunderpillen etc. Mit Trimlines habe ich das für mich einzig richtige Ernährungskonzept gefunden und kann dies nur weiter empfehlen. Auf dem Weg zu meiner Traumfigur bin ich stets von meiner Beraterin kompetent beraten und unterstützt worden.

Ich möchte mich dafür recht herzlich bei Helen Muff bedanken!