Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Herr Philipp Baumann aus Altdorf 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 15 Kilo abgenommen

 

Sind Sie mit Ihrer Figur unzufrieden? Haben Sie auch schon einige Sachen ausprobiert und dann schnell gemerkt dass keine Besserung eintrifft?

Mir ging es genau gleich, ich wurde immer unzufriedener mit meiner Figur und merkte, dass ich unsportlicher wurde, was mir noch mehr zu schaffen machte. Denn ich liebe es, mit dem Bike oder dem Rennvelo durch die Gegend zu fahren, oder in den Bergen zu wandern.

All das wurde aber mit der Zeit immer mühsamer und machte auch keinen Spass mehr, denn ich musste viel mehr Energie aufbringen als früher!

Deshalb entschied ich mich, schlagartig etwas zu ändern. In einem Zeitungsartikel las ich einen Bericht über Trimlines und liess mich daraufhin unverbindlich vor Ort beraten. Ich entschloss mich es auszuprobieren!

Erstaunlicherweise musste ich feststellen, dass man bei Trimlines, im Gegensatz zu vielen anderen Diäten, überhaupt nicht hungern musste! Ich staunte, wie viel und was alles man essen darf. Ich merkte schnell, wie einfach man eigentlich abnehmen kann, ohne sich unbedingt extrem sportlich zu betätigen.

Ich habe mit Leichtigkeit innert 8 Wochen über 15 Kilo abgenommen! Ich bin froh, dass nach dem Abnehmen bei Trimlines viel Wert auf das Halten des Gewichts gelegt wird. Die Betreuung geht unbeschränkt weiter und man kann sich später mit dem neuen Wissen wieder ganz normal ernähren! Heute bin ich mit meiner Figur sehr zufrieden und. bin glücklich und froh dass ich es getan habe, denn so viele Komplimente wie in letzter Zeit habe ich noch nie bekommen!

Jetzt macht mir auch mein geliebter Sport wieder viel Freude. Ich bin in einer, für meine Verhältnisse , sehr guten Form! Joggen war vorher für mich eine Plage, Jetzt ist es ein Genuss, und ich spüre so viel Energie wie nie zuvor!

Ich kann Trimlines nur empfehlen, man ist danach einfach ein neuer Mensch. Neben der äusserlichen Genugtuung spürt man vor allem auch eine innere Befriedigung!

Einen "Nachteil" hat das ganze allerdings schon, man braucht danach neue Kleider.......