Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Mirjam Hirschi aus Gossau 

 

   

Ich kann das Ernährungsprogramm Trimlines nur empfehlen

 

Letztes Jahr entschloss ich mich, an mir etwas zu ändern. Ich war noch nie gertenschlank,  hatte auch  einige gesundheitliche Tiefschläge und fühlte mich seit längerem nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich wollte abnehmen. Ich kannte Frau Bettina Sutter-Garbini, welche die  Besitzerin von Trimlines St. Gallen und auch vom AMIGA Fitness Studio für Frauen in Gossau ist, wo ich bereits Mitglied bin. Ich wusste also, ich konnte ihr vertrauen.  Ich habe sie angerufen und schnell einen Informationstermin erhalten. Das Gespräch war sehr überzeugend, nur konnte ich mir nicht vorstellen, so reichlich zu essen und doch abzunehmen…  Ich arbeite in einem Café mit Bäckerei und mein Arbeitsbeginn ist meistens um 5 Uhr. Und vorher sollte ich noch frühstücken! Trotz einiger Bedenken habe ich mich sofort für das Programm entschieden. Ich habe mich schnell zurechtgefunden, und alles, was Frau Sutter sagte, machte Sinn und hatte Hand und Fuss. Der Erfolg stellte sich sofort ein. Die Kilos purzelten von Woche zu Woche. Sogar über die Weihnachtszeit ass ich „gluschtige“ Menüs, sogar Raclette oder Fondue. Alles war möglich, einfach etwas anders. Je länger ich auf dem Programm war, umso einfacher ging es. So habe ich in 23 Wochen 22 Kilo abgenommen. Ich bin fit wie schon lange nicht mehr, bewege mich leichter, unbeschwerter und geniesse jetzt auch wieder den Blick in den Spiegel. Und trotz Sommerferien und Grillfesten kann ich mein Gewicht halten!

Ich kann Trimlines mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und bedanke mich bei Frau Sutter ganz herzlich für ihren Zuspruch, ihre Ideen, ihre Motivation und ihren unermüdlichen Einsatz.

 

An alle: VIEL SPASS MIT  TRIMLINES bei Bettina Sutter-Garbini