Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Anja Janssen aus Ruswil 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 6 Kilo abgenommen

 

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, während meines dreimonatigen Sprachaufenthalts mehr auf meine Ernährung zu achten und nicht an Gewicht zuzulegen. Als ich aber wieder in die Schweiz zurückkehrte, musste ich feststellen, dass ich vier Kilogramm zugenommen hatte. Natürlich wollte ich dieses zusätzliche Gewicht wieder loswerden und entschied mich, dies mit Hilfe einer Ernährungsberatung zu tun.

 

Nach einigem Recherchieren entschied ich mich, einen Beratungstermin bei Trimlines zu vereinbaren, weil mich das Programm dadurch überzeugte, dass mit normalen Lebensmitteln gearbeitet wird, ohne Pülverchen, Shakes oder Kalorienzählen. Durch die motivierende Beratung und die Menüvorschläge, welche auf mich angepasst worden sind, habe ich innerhalb von 3 Monaten 6 Kilo abgenommen und fühle mich nun wieder wohl in meinem Körper. Gleichzeitig habe ich viel über Ernährung gelernt und esse vielfältiger als früher.

 

Vielen herzlichen Dank an meine Beraterin Carmen Dreussi.