Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Ramona Huwiler aus Menznau 

 

   

mit dem Trimlines Programm 14 kg abgenommen

 

Es hat lange und vor allem einiges an Überwindung gebraucht, bis ich mich dazu entschloss, bei Trimlines anzurufen. Durch das Trimlines-Programm habe ich nicht nur gelernt, wie ich mich mit natürlichen Lebensmitteln ausgewogen und gesund ernähren kann, sondern habe auch viel über mich selbst herausgefunden. Die enge Begleitung mit Einzelberatungen und die Aussicht, dass ich auch während des Abnehmens normal essen kann, überzeugten mich.

 

Ich bin froh, dass ich mich damals für diesen Weg entschieden habe. Ich fühle mich viel vitaler, und die Komplimente wegen meiner jetzigen Figur machen mich stolz. Die grösste Herausforderung für mich waren anfänglich das Organisieren und die Vorbereitung meiner Menüs, die ich zur Arbeit mitnehmen wollte. Doch daran gewöhnte ich mich schnell und es wurde zur Routine.  Da ich noch in der 1. Phase des  Praktikums bin und bereits  14 kg abgenommen habe, wäre es mein Ziel,  bis Ende Jahr 2016 meine vorgenommenen 24 kg zu erreichen.

 

An dieser Stelle möchte ich Frau Carmen Dreussi von ganzem Herzen danken. Sie hat mich immer wieder motiviert, ermuntert und das Schönste: Sie freute sich mit mir und war stolz auf "meine Leistung", die ich eher ihr zuschreiben möchte. Oder einigen wir uns auf "unsere Leistung"….. Wie auch immer, das Ergebnis freut mich sehr. Danke!