Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Elisabeth Stirnemann aus Bürglen 

 

   

hat mit dem Trimlines Programm 15 kg abgenommen

 

Null-Diät, FDH, Blitzdiät – viele buhlen mit ihren Diäten um Kunden  und versprechen das Blaue vom Himmel.

Wenn ich mich zurückerinnere, so war ich immer schon „etwas kräftiger“ gebaut und hatte Gewichtsprobleme. Dementsprechend habe ich in meinem Leben auch schon die eine oder andere Diät ausprobiert - mit wenig Erfolg. Meist hatte ich spätestens nach einem halben Jahr alle Kilos wieder beieinander.

Anfang 2017 war ich dann soweit, dass ich mir eingestehen musste, etwas gegen mein Übergewicht zu tun. Diverse körperliche Beschwerden machten sich bemerkbar, ich fühlte mich unwohl in meiner Haut und das ganze drückte auf die Psyche.

So meldete ich mich bei Trimlines für ein Erstgespräch.

Heute nach fast 9 Monaten Trimlines und  15 kg weniger, schaue ich auf eine Zeit zurück die ich nur weiterempfehlen kann.

Trimlines hat mich überzeugt, da es keine Diät, sondern eine Veränderung der falschen Essgewohnheiten ist. Es ist einfach anzuwenden und man muss nicht separat für sich kochen. Es ist im Alltag gut integrierbar und man muss nicht hungern. Und das Allerbeste, es funktioniert und ist nachhaltig.

Ich erlebte die regelmässigen Beratungen als sehr hilfreich. So war Gerda Ineichen für mich Motivator, Coach, Weichensteller wenn etwas mal nicht so lief wie es sollte oder Infocenter wenn es um Rezeptvorschläge ging. Ich bin froh, dass ich mein „Übergewicht“ selber in die Hände genommen habe, denn….

…Ich bin es mir Wert, zu schauen, dass es mir gut geht!