Trimlines Ernährungsberatung (Schweiz)

Frau Sahra Furrer aus Bonfol 

 

   

10 Jahre danach  -  April 2022

 

Nach vielen Versuchen ohne Begleitung etwas an Gewicht zu verlieren, gestand ich mir ein, dass ich eine gute Beratung brauchte. Und so habe ich mich vor zehn Jahren bei Trimlines angemeldet.

Beratung und Begleitung waren toll und ich verlor stetig an Gewicht. Ich fühlte mich zunehmend wohler in meinem Körper.

Nach einem Jahr hatte ich mein Wunschgewicht erreicht, hatte viele neue Kochideen und hatte gelernt, massvoll von allem zu essen.

Heute fühle ich mich nach wie vor wohl, mein Gewicht ist stabil geblieben, mit 1-2 Kilo Schwankungen. Ich weiss woran es liegt, wenn die Zahl auf der Waage steigt, und wie ich sie zum Sinken bringen kann.

Essentiell war für mich zu lernen und zu verinnerlichen, wie ich gesund und mit Genuss von allem Essen kann, ohne jede Kalorie zu zählen.

Ich kann Trimlines absolut weiter empfehlen!

Vielen herzlichen Dank!

 

Sahra

 


 

hat mit dem Trimlines Programm 10 Kilo abgenommen - April 2012

 

Es hat lange und vor allem einiges an Überwindung gebraucht, bis ich mich dazu entschloss bei Trimlines anzurufen. Meine Versuche abzunehmen verliefen alle im Sand und waren einfach nur frustrierend.

Die enge Begleitung mit Einzelberatungen und die Aussicht, dass ich auch während des Abnehmens normal essen kann, überzeugten mich.

Schnell mal wurde sichtbar, dass sich die Ernährungsberatung bei Trimlines lohnte, denn ich verlor immer mehr an Gewicht. Es war nicht immer einfach, Süssigkeiten, Chips oder einem Glas Wein zu widerstehen. Ohne Beratungen hätte ich wohl bald wieder aufgegeben.

Jetzt, nach fünf Monaten, habe ich mein Wunschgewicht erreicht und darf wieder alle Nahrungsmittel essen – die Frage ist nur wieviel wovon... Ich esse jetzt klar bewusster und weiss,  was ich machen muss um nicht mehr zuzunehmen.

Die weitere Begleitung von Trimlines gibt mir Sicherheit und motiviert mich zusätzlich, mein Gewicht stabil zu halten. Ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut!

Vielen Dank, Käthy!